Die 90 Tage Challenge für Frauen und Männer ist ein effizientes und Zielführendes Trainings-Programm.

Du musst nicht selbst nach Übungen suchen oder Dir einen Trainingsplan zusammenstellen. Ohne Wissen ob Dein Trainingsplan überhaupt funktioniert und Du deine Ziele erreichen wirst.

Die 90 Tage Challenge ist eine Kombination aus Intensität, Kraft, Kraftausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Ernährung. Ein Trainings-Programm damit du immer im richtigen Maß Fortschritte machst. 

Beginnend mit dem ersten Trainingstag, werden wir zusammen Tag für Tag das Training bis zum 90 Tag abhalten. 

Jetzt liegt es nur noch an Dir anzufangen !

Die 90 Tage Challenge ist individuell auf Dich und Deinen Körper angepasst. Zu Beginn werden wir einen Fitnesstest machen um noch individueller auf Dich eingehen zu können. Ebenso werden wir kleine Umstellungen in der Ernährung machen oder sogar einen kompletten Ernährungsplan erstellen. Außerdem wird immer darauf geachtet, dass die Pläne alltagstauglich und effektiv sind. Ich als Personal Trainer werde immer auf Deine Fortschritte achten und diese kontrollieren. Und Dir mit meiner Erfahrung stetig zur Seite stehen.

Bild von Free-Photos auf Pixabay
Bild von Scott Webb auf Pixabay

Deine Trainingseinheiten werden im ersten Monat mit 30 Minuten beginnen und sich im dritten Monat auf 60 Minuten pro Training steigern. Wir werden 5 Tage pro Woche zusammen trainieren. Für deine 90 Tage Challenge wirst Du kein Fitnessstudio brauchen. Was du Brauchst? Den Willen durchzuhalten und das Wissen wie du Deinen Körper als Trainingsgerät nutzt. Alle weiteren kleinen Trainingsgeräte habe ich. Wo wir Trainieren ? Wir werden zusammen bei Dir zu Hause, so wie im Outdoor-Bereich trainieren. Somit musst du nur für Trinken, ein Handtuch und gute Laune sorgen. 

Was ich von Dir brauche, ist, dass Du bei unseren Trainings bereit bist, alles aus Dir heraus zu holen. Dich voll und ganz auf Dein Training zu fokussieren. Ebenso solltest Du während unserer 90 Tage Challenge alte Gewohnheiten hinter Dir lassen. Denn die erste Veränderung beginnt im Kopf. Wer Änderungen herbei führen will, der muss zuerst sich ändern! Unsere 90 Tage Challenge wird nicht einfach, dass solltest du Wissen. Am Ende aber wirst du mehr wie Stolz auf Dich Deine Leistung und neues Körpergefühl sein. 

Warte nicht länger und Starte jetzt ! 

Bild von thirzzy auf Pixabay

90 Tage challenge
all inklusiv !

1999 €

Menü schließen