Fit für die Hochzeit

egal ob allein oder zu zweit

Warum Fit für die Hochzeit ?

Dein Fit für die Hochzeit – Programm enthält 2 hochintensive Einheiten pro Woche + 1 Einheit, die Du alleine für dich absolvierts. Dein Training ist auf Abnehmen und Shapen ausgerichtet, damit dein Hochzeitskleid oder Der Anzug perfekt passt, du dich an deinem großen Tag in deiner Haut wohlfühlst und während deiner Planungen auch genug Zeit für dich hast. Du denkst: Nur Zuhause trainieren ist das Richtige für Dich? Auch das ist kein Problem: Wir passen den Trainingsort an Deinen Tagesablauf an. 

 

Bei Dir oder draußen in der Natur, es ist alles möglich. Hast du noch mehrere Monate Zeit, dann kann ein strukturiertes Fitnessprogramm wahre Wunder bewirken. Aber auch wenn Du nur noch 4 Wochen hast, ist es möglich große Veränderungen zum Vorschein zu bringen.

Auch Du möchtest straffe Arme, einen flachen Bauch und schöne Beine ?

Dann warte nicht länger !

 

Menü schließen