Manu überzeugt mit enormen Fachwissen und überträgt seine gute Laune direkt auf den Kunden. Er ist voll motiviert und geht toll auf seine Kunden ein, deshalb kann ich es nur weiter empfehlen.
Sonja R.
Ich hatte noch nie so viel Spaß und ein so abwechslungsreiches Training. Manu weiß, worauf er zu achten hat und wo die Grenzen sind. Er geht immer so weit, dass ich an meine Grenzen komme und trotzdem Spaß habe
Tim J.
Als Triathlet ist das Training bei Manu eine willkommene Abwechslung zu meinem Training im Bereich Triathlon. Das Training ist anspruchsvoll und gut strukturiert. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Mark D. S.
Nach einem 6 monatigen Personal Training + Ernährungsberatung, habe ich es geschafft 22 Kilo ab zu nehmen, fitter zu werden, gesünder zu essen, was mir am schwersten fiel und wohl mein größtes Problem vor dem Training war. Ein großen Danke an Manuel und seiner Geduld mit mir. Vielen Danke !
petra
Maria H.

Katrin vor dem Training

katrin nach dem Training

Kundenmeinung von Katrin

Ich habe mit Manu funktionelles HIIT Training mit Eigengewicht und Kleingeräten angefangen, sowie einer angepassten Ernährung. In der Zeit habe ich mein Gewicht um sieben Kilo reduziert, Körperfett abgebaut und Muskelmasse aufgebaut. Seit dem trainiere ich regelmäßig gemeinsam mit ihm, um mich weiter zu verbessern. Das Training mit Manu macht mir immer Spaß und ich lerne meinen Körper viel besser kennen. Ich kann das Training mit Manu nur weiterempfehlen, da er genau weiß, was benötigt wird, um meine Ziele zu erreichen.

 

Menü schließen