1:1 / 2:1 Training

Warum 1:1 Training

Dein Training ist so individuell wie Du selbst. Ob wir im Bereich funktionelles Training, Training mit dem eigenen Körpergewicht oder Übungen mit Trainingsgeräten wie dem TRX oder dem Fitnesstube trainieren, ich sorge immer dafür, dass es effizient und abwechslungsreich ist. Das 1:1 Personal Training ist so gestaltet, dass es für Dich am effektivsten ist und Dir am meisten Spaß macht!

Mein Bedürfnis ist es, Deinen aktuellen Istzustand ganzheitlich auf ein neues Niveau zu bringen, Deine Gesundheit zu stärken, sowie Dein persönliches Fitnesslevel zu steigern. Durch die stetige Kontrolle Deiner Bewegungen und die Korrektur Deiner Haltung kannst du Dir sicher sein, dass Du die Übungen korrekt ausführst. Denn nur so trainierts Du am effektivsten! 

Warum 2:1 Training

Mit meinem 2:1 Training kannst du gemeinsam mit deinem Partner, Freunden oder der Familie ein anspruchsvolles Training erleben, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Erlebe eine tolle Kombinationen aus HIIT Training, TRX, sowie Krafttraining mit Kleingeräten und Training mit Deinem Körpergewicht. Das Partner Training ist für verschiedene Leistungsniveaus angepasst. Dazu kommt, dass das Training für euch preiswerter ist als beim 1:1 Training, dennoch wirst Du/werdet Ihr individuell und professionell betreut. 

Menü schließen